Quantcast
Channel: Blogwiese » frage
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gastartikel – ja oder nein?

Seit einige Zeit mache ich mir hin und wieder mal Gedanken über Gastartikel. Sprich, irgendjemand verfasst einen Artikel zu irgendeinem Thema und ich veröffentliche diesen auf meinem Blog. Nur so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suche Freundin von Früher

In letzter Zeit muss ich immer mal wieder an meine frühere beste Freundin denken. Wie es ihr wohl geht? Was sie gerade macht? Ob sie schon verheiratet ist? Oder vielleicht schon Kinder hat? Wo wird sie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen – es wächst

Seit langem kommt mal wieder ein Stöckchen geflogen. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein, es gab ja Zeiten da flogen einem die Dinger nur so um die Ohren. In letzter Zeit ist es etwas ruhiger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Twitter Accounts zusammenfügen

Ich habe ja zwei Twitter Accounts, einmal meinen eigenen, persönlichen wo ich halt so rumschnatter und einmal einen Feed, bei dem meine neusten Beiträge und Bilder über Flickr veröffentlicht werden....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook – zum Haare raufen

Ich kann ehrlich von mir behaupten, dass ich, was das bedienen von Webseiten angeht, nicht ganz auf den Kopf gefallen bin. Gut, bei manchen Seiten dauerts mal ein wenig länger bis ich mich...

View Article


Blasen an den Fingern

Warum gibt’s bei keinem Italiener ordentliches Besteck mit dem man die Pizza schneiden kann, statt rupfen muss? Ständig tun einem die Finger nach’m Essen weh, weil man eine halbe Minute für ein...

View Article

Ich hab Lust auf ein Bloggertreffen

Ich möchte gern mal wieder mir “Gleichgesinnten” plaudern und das Offline bei einem Bierchen oder Radler. Das Wetter bietet es ja momentan an und daher versuch ich’s einfach mal. Wäre dann natürlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bloggertreffen Stuttgart – Location

Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Stuttgarter Bloggertreffen. Heute wollte ich mal schauen wegen einer Reservierung, dabei habe ich gesehen, dass das Enchilada und auch das Schlesinger INT....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen – ein paar Fragen

Mensch, jetzt kam mal ein Stöckchen aus Berlin von Bianca geflogen. Ich bin erstaunt, dass sie an mich gedacht hat (aber möcht ja mal sein, so oft wie ich schon ihre Blumen gegossen habe :o) *kleiner...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suche Wecker mit Projektion

Ich bin, wie der Titel es schon verrät, auf der Suche nach einem Wecker der die Uhrzeit an die Decke projiziert, wenn möglich unentwegt, da ich in der Nacht lieber nur gerne nach der Zeit blinzle als...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live